Fehlhaber.Medien

Fehlhaber.Medien

Wir bieten Dir

Informationen über

  • Berufsbild Journalist
  • Medienberufe
  • Radio- und TV-Produktionen
  • CELLEHEUTE – Nachrichtenportale

Über uns

Medien sind unser Medium

Seit 1988 produziert fehlhaber.medien Radiobeiträge, TV-, Produkt- und Imagefilme, bietet Seminare und Medientraining und organisiert Veranstaltungen in einem bundesweiten Netzwerk. Seit 2010 gehören außerdem die Nachrichtenportale CELLEHEUTE.DE und CELLEHEUTE.TV zum Portfolio.
Gründer Peter Fehlhaber: „Ich mag meinen Beruf, weil kein Produkt dem anderen gleicht. So genannte ‚Storyboards’ von der Stange und sekundengenaue Konzepte sind ebenso wenig unser Ding wie unseriöse Preisangebote. Vor Ort entwickeln sich oft die besten Ideen. 
Wir bilden selbst nicht aus, aber wenn ich mit meiner Erfahrung und Branchenkenntnis helfen kann, die richtigen Berufsrichtungen einzuschlagen, wo man täglich mit Freude und positiver Erwartung die Arbeit aufnimmt, bin ich gern euer Berater. Ich freue mich auf eure Fragen bei der Ausbildungsmesse Online – oder gern per E-Mail unter info@fehlhaber.de

Kontakt:
Peter Fehlhaber

Fehlhaber.Medien
Westcellertorstraße 3
29221 Celle
Tel.: 05141 / 3014095
e-mail: info@fehlhaber.de
www.fehlhabermedien.de

Jobs mit Kreativität, Improvisation, Technik